Naturnägel sichtbar bei Gelnägeln, normal?

8 Antworten

Es gibt Naildesigner, die machen das, damit der Nagel nicht so breit aussieht. Wurde mir bei meinen alten Naildesignern gemacht. Mein jetziger macht es aber nicht mehr.

xmrsbora  07.03.2019, 15:08

Sind die Nägel sonst alle gleich? Ist die Farbe gut aufgetragen? Wenn nein, dann solltest du das Nagelstudio wechseln.

Nein das ist nicht normal und ist sogar äußerst unprofessionelle Arbeit.
Bitte such Dir ein anderes Nagelstudio, was etwas von seinem Handwerk versteht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht gut gefeilt worden. So sollte es nicht aussehen.

Für mich sieht es auch so aus, als wären die Tipps zu klein für den Nagel.

Ebenso wirkt es auf mich, dass diese zu weit auf den Nagel geklebt wurden. Nicht nur auf die Nagelspitze. Denn man sieht den Nachwuchs - das ist ja bei diesem Zeitraum normal - sowohl aber auch im Anschluss den Kunststoff.

Der freibleibende Rand an den Seiten sollte schon aufgefüllt sein/werden. Wenn du sonst zufrieden warst, beim nächsten Mal dazu sagen, dass der Nagel komplett aufgefüllt werden soll.

nein das ist nicht normal und soll auch nicht so sein .. deine sind leider schlicht weg verfeilt... da sie jetzt schon so alt sind wirst du bis zum Auffüllen damit leben müssen (wo bei die neu gemacht gehören)