Gelnägel abgebrochen ( zu Hälfte noch dran Nagelstudio?

2 Antworten

Deine Nägel sind allesamt zu lang und schon sehr weit rausgewachsen. Da kannst Du von Glück sagen das es Dir nicht den Naturnagel abgerissen hat.

Bitte umgehend ins Studio, reballancieren (auffüllen) und vor allem deutlich kürzen lassen. Nicht jeder hat die Naturnägel/Nagelbetten um XXL Längen zu tragen.

Bei Dir fände ich kürzer bedeutend schöner.

Beispiel 1

Bild zum Beitrag

Beispiel 2

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Frauen, Füße)  - (Mädchen, Frauen, Füße)

Ich würde das so lassen. Sieht finde ich besser aus - insbesondere deshalb, weil deine Naturnägel schon nachgewachsen sind.