Habt ihr eine Morgenroutine?

8 Antworten

Also mit der Routine wär ich entweder erfroren oder zum Yeti geworden.

Niels489  30.11.2021, 22:36

Der FS hat Disziplin. Reschpeckt moin lieba 🤣😉

Mirarmor  30.11.2021, 22:40
@Niels489

Kalt duschen ist bestimmt gesund. Aber vorher einen halben Liter kaltes Wasser... nüchtern... da würde mein Magen rebellieren.

Niels489  30.11.2021, 22:43
@Niels489

Scherz🤣wobei Kumpel wenn er von der Nachtschicht kommt. Erstmal 4 halbe🙈

Mirarmor  01.12.2021, 16:38
@Niels489

Ich kenne zu viele Alkoholkranke. Kann da nicht lachen. :/

Niels489  01.12.2021, 16:56
@Mirarmor

Musst du auch nicht. Bin selber trockener Alkoholiker

An Schultagen (Früh aufstehen)

  • Aufs klo
  • Zähne putzen
  • anziehen
  • essen
  • einpacken
  • zum Zug gehen

An freien tagen (Später aufstehen)

  • Aufstehen (10-12 Uhr)
  • Mittagessen
  • Tag genießen

Um 07:00 wach werden, pinkeln, noch mal ins Bett und bis 10:00 schlafen. Aufstehen, Morgenmantel und Schlappen anziehen. Ins Bad, nochmal pinkeln, in den Spiegel sehen und sagen "Du siehst scheiße aus." An den Achseln riechen und sagen "Duschen ist nicht nötig, Deo reicht." Wasser für Kaffee aufsetzen. Kaffee aufbrühen. Kaffee, Oragensaft und Grappa im Wohnzimmer anrichten. Schlafzimmer lüften. Auf der Couch sitzen, dieses trinken und eine oder zwei Zigaretten rauchen, dabei meine Tränensäcke mit Creme massieren. Schauen, wie das Wetter wird und entscheiden, was ich heute anziehen werde. Mails checken, schauen, welche Filme heute im Fernsehen laufen und und die, die ich mir ansehen will, zur Aufnahme programmieren. Überlegen, was ich mir heute zu Essen mache, und ob ich heute oder doch eher morgen Staub saugen soll. Anziehen (Geht das Hemd von gestern noch mal?). Fertig, der Tag kann kommen.

Sportlich ,sportlich. Yo, Halswirbelsäule einrenken,mich fragen wo zur Hölle ich bin,Tasse kaff,nochmal sinieren, Körperpflege und an die Arbeit.

Wäre mir zu viel 🙉

Frühstück ist die einzige morgenroutine bei mir.