Komisches Gefühl im Mund - Mundgeruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal deine Zunge an, ist dort weißer dicker Belag, dann solltest du dir einen Zungenscharber zulegen. Bekommt man in jedem Drogeriemarkt für ein paar Euro. Hilft wirklich.

ich denke, wenn Deine Freunde zu Dir sagen, dass Du keinen Mundgeruch hast, dann kanst Du das glauben. (Ok, Du könntest auch mal bei einem Zahnarzt nachfragen ...)

nichts, wenn deine freunde ehrlich sind......

Hast du denn manchmal einen komischen Geschmack im Mund? Schau dir mal deine Mandeln genau an. Manche Leute haben Mandelsteine. Diese können phasenweise Mundegeruch verursachen.