Haare fallen nach dem Styling runter?

2 Antworten

klingt so, als ob du zu viel Haarpuder benutzt, brudi, Probier mal, weniger davon zu nehmen und schau, ob es besser hält. Wenn dass nicht klappt, könntest du auch ein Haarspray verwenden, um die Frisur länger zu fixieren, Keep your head up and keep trying, Alter

Ich hab früher immer Haarwachs benutzt und meine Frisur war nach ca 30min am Arsch.

Wenn du deine Haare nach vorne machst ist die wahrscheinlich beste Lösung einfach Haarspray, das ist auch das einzige was bei mir hält.

lg