Wie bekomme ich so eine Frisur hin?

5 Antworten

Vor dem Trocknen etwas Volumenschaum in die Haare geben, dann nach oben föhnen.

Danach mit Stylingwachs matt die Haare kneten und stylen.

Bild zum Beitrag

Bild Google

Zum Fixieren kannst Du etwas Haarspray anwenden.

Gutes Gelingen

 - (Haare, Style, Frisur)

Du musst deine Haare nach oben glätten und dann so bisschen biegen ^^

Ok ich bin ein Mädchen aber das hab ich bei nem Kumpel gemacht deshalb xd

du musst eigentlich nur deine haare waschen und dann mit irgendeinem Haarspray besprühen und die so trocken rubbeln und dann nur noch formen. ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach nach dem Duschen, mit so einem kamm der rund ist so ne Drehungen vorne machen. Also so mach ich es

musst deine haare glätten, so wie eine rolle bzw locken und dann mit haargel arbeiten