Tipps für meine Haare?

4 Antworten

Wenn sie runterfallen würde ich dir empfehlen deine nassen Haare so zu föhnen, das sie am Ende so geformt sind wie auf dem Bild. Dann würde ich Haarspray nutzen für den Halt. Nicht zu viel sonst werden sie strohig aber auch nicht zu wenig sonst halten sie nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ehrlich gesagt sieht das doch ganz okay an. Zumindest besser als bei mir.

Benutze schon mal Volumenschaum mit starkem Halt im handtuchtrockenen Haar.

Dann föhnst Du die Haare nach oben und fixierst sie mit einem anderen Haargel ohne Wet Effekt, Haarlack fixiert den Style, da kanst Du noch bisschen nacharbeiten, und es hält.

Viel Erfolg.

Da musst du zu einem Friseur und dem die Bilder zeigen.

Der schneidet dir dann die Haare so, dass sie richtig fallen und zeigt dir, wie du sie zuhause stylen musst ☺️