Friseur sagen mach was du willst?

3 Antworten

Lass dich am besten beraten,dein friseur wird wissen was zu dir passt.

und du erwähnst das du dünne haare hast es gibt viele drogerie produkte die deine haare natürliches volumen geben können das passende shampoo wär auch eine gute möglichkeit.

Ein guter Friseur kann dich in aller Regel beraten, habe meinem Friseur mal ein Bild gezeigt, gesagt es soll in die Richtung gehen und dann hat er mir seine Meinung Usw. dazu gegeben.

Mein Friseur hat eine Idee, an der wir seit November letzten Jahres arbeiten. Das ist hin und wieder katastrophal für mich, bis der Nachschnitt stattfindet. Da ist auch schon mal Geduld und Leidensfähigkeit gefragt. Aber ja, für mich als Frau vermutlich schlimmer, als für einen Mann.

Wenn du selbst Ideen hast, zeig deinem Friseur Bilder. Er wird anhand deiner Haarstruktur schon sicher sagen können, ob das geht. Wenn nicht, schlägt er dir was anderes vor.