Haare fallen immer zusammen! was kann ich tun?

4 Antworten

Von Schwarzkopf "Got2b Powderful" ist ein Volume Puder. Hält den ganzen Tag über.

Vielleicht solltest du schon, wo deine Haare nass sind, in die gewünschte Richtung föhnen. Und dann die ganzen Haarspray Produkte. Oder geh mal zum Arzt und frag ob dir irgendwelche Vitamine fehlen, dass dein haar so fein ist. Vielleicht hat er ja etwas was deine Haare stärken konnte, ...oder du gehst zum Friseur fragst da nach ein paar Tipps und vielleicht haben sie auch eine andere Frisur die dir steht?':))

Probier's mal mit einem sehr starken Haargel :)

Bei mir ist es das gleiche egal wie viel Gel man benutzt sie fallen einfach nach unten