Meine Haare fallen mit 17 Jahren Stark aus?

8 Antworten

bei Geheimratsecken am besten alles ganz kurz oder abrasieren....

Aha. Mit 17 jahren sind die ersten hubschrauber bei mir auf der platte gelandet und haben die letzten stoppeln am hinterkopf plattgedrückt.

Wo du "lichtes haar" siehst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
also wenn ich meine Haare so 5 minuten Kämme kommen sicher 20 Haare mit also fallen meine Haare sehr schnell aus was kann ich machen

Ui irre... ganze 20 Haare... von ~100'000...

Haare fallen nun mal nach ~4 Jahren aus - das ist es was Haare halt so tun...

wahrscheinlich ist es hormonbedingt. Es gibt jedoch mittlerweile Cremes welche den Haarboden vor dem Angriff durch die Hormone schützen! Frag mal in der Apotheke danach. Du musst schnell handeln jetzt denn sonst bist du eventuell schon mit 20 fast kahl!

Woher ich das weiß:Recherche

Was soll man sagen. Beginnender Haarausfall, irreversibel (wenn z. B. erblich). Entweder du machst es kurz und schmerzlos und rasierst sie ab, oder du wartest, bis die Natur dies tut.