Gutes Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht. 56%
Ja, würde ich, weil..... 44%

2 Antworten

Ja, würde ich, weil.....

ich es noch weiter werfen würde und danach der Mutter sagen würde, dass ich kurz Zigaretten holen gehe.

Ja, würde ich, weil.....

Da ist doch nichts dabei. Is´doch kein Wasser und nackt ist das Kind auch nicht. Du hast noch keine Kinder oder? Kleine Kinder lieben solchen Quatsch.

Shoron
Fragesteller

Das Kind kann sich was brechen.

1hannah1  28.03.2024, 08:41

du hast auch keine kinder oder? sonst wüßtest du das man so unverantwortlich und dämlich mit seinen kindern nie agieren würde

chanfan  28.03.2024, 15:06
@1hannah1

Doch habe ich. Vier Stück, zwölf Enkel und vier Urenkel. :)

Bekomme du mal eigene Kinder, bevor du anfängt etwas besser wissen zu wollen. :)

1hannah1  29.03.2024, 08:41
@chanfan

das hättest du gerne. normale menschen verhalten sich nicht so unverantwortlich, sondern denken nach beim handeln.