was heißt pms? (how i met your mother, the big bang theory)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Big Bang Theroy heisst es Perpetuum mobile Schwadron. (Es sprengt die Grenzen der Physik und ist ein kleiner Hinweiss für die Ladys - Zitat Ende -)

Bei How I met your Mother weiss ichs nicht, sry.

axe789
Fragesteller

danke

Prä-Menstruelles Syndrom

http://de.wikipedia.org/wiki/Prämenstruelles_Syndrom

Er benimmt sich wie ne Frau die ihre Tage kriegt, die können nem Mann tierisch auf die Nerven gehen... Also bei How I Met your mother...

axe789
Fragesteller

danke

abibremer  17.05.2015, 13:41

könnte genausogut POSTmenstruelles-also NACH der mensis- heißen. MEIN kommentar dazu: manchmal verhalten sich frauen genauso seltsam wie männer, oder umgekehrt.

Bei TBBT steht es für
Perpetuum mobile Schwadron.Das weißt du sicher längst schon ich glaube du willst auf diesen "Wortwitz" raus . PMS bedeutet(wie auch Lesley meinte)

PreMenStruation