Gute Nacht - Nachricht

9 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich sag mal, worüber ich mich freuen würde. Es kommt sehr darauf an, wie lange und wie gut ihr euch kennt. Ihr seit nicht zusammen, okay. Wenn es der Fall sein sollte und ihr euch schon etwas länger kennt, mach ihr doch Komplimente über ihren Charakter oder was du an ihr magst, oder sag dass du dich bald mal wieder gern mit ihr treffen würdest, weil euer letztes Treffen schön war (falls ein Treffen schon stattgefunden hat). Ich meine, Komplimente über ihren Charakter oder ihre Art sind fast schon wertvoller, als die über ihr Aussehen. Sowas kannst du zwar auch einbauen, aber trotzdem. ;) Das was ich jetzt gesagt hab, ist für den Fall, wenn sie länger sein sollte, ich persönlich finde längere schöner. Wenn sie kürzer sein soll, dann lass eben manches von mir genanntes weg, deine Sache. :) Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen. :)

Futti123
Fragesteller

Wir kennen uns nicht ganz gut. Also nur von der Schule her.

Danke :D

ChachiFan2012  22.12.2014, 00:59
@Futti123

Achso :D naja dann, aber vielleicht könntest du trotzdem ein kleines Kompliment einbauen :)

Träum was schönes ist auch richtig süß :) und du könntest dir im Internet irgendein süßes Bild raussuchen, da gibts auch recht schöne Ein Beispiel was ich meine :

beispiel :) - (Nachricht, glücklich, morgens)

Nur, wenn der Text von dir selber kommt, kommt er auch von Herzen ;) Du kannst nicht jedesmal uns fragen, wenn du dann so einen Text brauchst. Ich bin mir sicher, dir fällt noch was gutes ein :)!!

Futti123
Fragesteller

Sollen ja nur Tipps und kein fertiger Text sein :D Aber Danke

verreisterNutzer  22.12.2014, 00:41

Wenn man jemanden mag, sollte das doch von alleine kommen :D

Du hast gerade noch an sie gedacht, magst sie und freust dich bestimmt auch wieder sie bald mal zu sehen, bastel was draus

Gute Nacht und schlaf schön :**