Kann ich einem Whatsapp Kontakt eine Nachricht schicken, und ihn dann blockieren?

3 Antworten

Ja kannst du.

Die zwei grauen Häkchen bedeuten das die Nachricht vom Server erfasst und an die Person zugestellt wurde, solltest daher also keinerlei Probleme damit haben.

N4nPl4y5
Fragesteller

Danke :)

ja das geht aber wenn du ihn direkt blockierst und ihm die Nachricht nicht zugestellt wurde wird da nur ein hacken sein aber sobald er wieder internet hat kriegt er die nachricht auch wenn bei dir dann nur 1 hacken ist

N4nPl4y5
Fragesteller

Danke :)

Lisa01061984  19.05.2019, 09:56

Empfängt er die Nachricht auch wenn ich ihn blockiere bevor da zwei häckchen sind?? LG

Theoretisch ja

N4nPl4y5
Fragesteller

Danke :)

praktisch? :D

mxdean24  07.02.2016, 18:35

Gute Frage teste es doch einfach mit nem Kumpel ^^