In WhatsApp nicht online aber Nachricht gesehen?

4 Antworten

Entweder hat What's App die Online-Zeit nicht registriert oder er hat vorübergehend ausgestellt, das man es sehen kann.

Und du kannst ja die Nachricht anklicken und schauen ob er es schon gesehen hat oder nicht.

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass der zweite blaue Haken bestätigen würde, dass eine Nachricht gesehen oder gelesen wurde.

Es bedeutet lediglich: Empfänger hat den Chat geöffnet. Aber er kann ihn auch direkt wieder schließen ohne zu lesen. Der Haken wird trotzdem blau.

Juliane2207
Fragesteller

Ne also ausgestellt hat er es nicht,sonst könnte ich es ja nicht sehen.du kannst ja trotzdem deine Nachricht gedrückt halten ,auf das Ausrufezeichen und dann siehst du auch wann er es gesehn hat und ob er es gesehen hat. Und die hacken sind ja grau aber laut dem Ausrufezeichen sind sie bei gesehn blau ,nur steht diesmal keine Uhrzeit da,wann er es halt gesehen hat. Und er war gestern das letzte Mal online

Juliane2207
Fragesteller
@Juliane2207

Jetzt hat er es richtig gesehen vor 1 Minute. Irgendwie komisch 😂

Er hat die blauen Hacken deaktiviert. Das funktioniert auch. Auch wenn man zuletzt gegen 19 Uhr Online war, hat er wahrscheinlich in seine Einstellung vorher verändert. Andererseits kann er die Nachrichten auch bei Flugmodus sehen. Da siehst du nicht, wann er die Nachrichten gesehen hat. Das habe ich auch mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er auf die Benachrichtigung klickt kann man suf,,Nachricht als gelesen anzeigen,, klicken und so passiert das

Du spionierst ihm hinterher. Anders kann man das nicht nennen, wenn Du so genau beschreibst, wann er was gemacht oder nicht gemacht hat. Er lässt Dich das wissen, was er will und das nicht sehen, was Du nicht sehen sollst. So einfach scheint das zu sein.

Juliane2207
Fragesteller

Nein ich spioniere ihn nicht her. Wie sollte ich sowas bitte machen ,an schaut nur ab und zu ob er eben geschrieben hat,gelesen hat ect