Wo kann ich günstige 125 ccm Motorräder kaufen?

4 Antworten

Guck mal bei mobile.de oder autoscout24.de aber zu günstig sollte das Moped nicht sein mit 1.200 € musst du schon rechnen wenn dir das teil nicht bei der ersten fahrt um die Ohren fliegen soll

Wenn du günstig Fahren willst, geht das indem man die Ansprüche etwas zurückschraubt.

So Liebhaberfahrzeuge wie die Yamaha YZF 125 oder Aprilia 125 die sind niemals günstig, und selbst Gebraucht sind die niemals billig.

Wenn du einfach nur mobil sein willst, dann eher mit Fahrzeugen wie die Honda CBR 125, kostet nur knapp über 3000 Euro.

Aber hey bringt nichts am Kaufpreis zu geizen, Benzin und Versicherung kostet auch noch viel Geld. Und für wenig Geld gibt es auch wenig Motorrad. Wenn du pech hast erwischst du für 1000 Euro, so eine Möhre woe man noch mla 1000 Euro reinstecken muss, damit das Teil überhaupt läuft.

Ein Bike das dir noch einige Zeit lang freude machen soll, da ist 1500 Euro schon eher die untergrenze.

Für das Geld bekommst du locker eine CBR oder CBF :)

Ja, die kann man kaufen. Die bekommst Du dann im Baumarkt. Die nennen sich dann "China-Müll".

Marc09000
Fragesteller

Tut mir leide aber ich habe leider nur 1500€ zur Verfügung! Es können sich halt nicht alle eine yzf leisten! Außer dem können sie auch gebraucht sein.

derhandkuss  26.10.2015, 17:40
@Marc09000

Lieber ein gebrauchtes Marken-Zweirad als irgend welchen chinesischen Müll aus dem Baumarkt. Denn damit tust Du Dir (leider!) keinen Gefallen - insbesondere dann, wenn Du Ersatzteile benötigst oder die Hilfe einer Werkstatt. Denn dann kommen erst die Probleme! Ich spreche aus 30 Jahren Zweirad-Erfahrung.

Marc09000
Fragesteller
@derhandkuss

Falls du lesen kannst, ich habe geschrieben das es gebraucht sein kann.