Günstig und versichert versenden?

1 Antwort

Kleine, leichte Pakete können möglicherweise über Hermes günstiger versendet werden - insbesondere dann wenn an einen Paketshop gesendet wird.

Nur online bedeutet, dass Du den Paketschein zu diesen Konditionen nur online kaufen kannst, aber nicht in der örtlichen DHL-Filiale.

lenaausderecke
Fragesteller

kann man den Paket schein dann direkt ausdrucken oder muss der ankommen

einandereruser  23.05.2024, 07:30
@lenaausderecke

Da musst Du nur die Augen aufmachen, denn meines Wissens wird die Möglichkeit gegeben, den Paketschein selbst auszudrucken (was ich immer mache), oder Dir einen QR-Code aufs Handy zu senden. Den QR-Code zeigst Du dann am Paketshop vor, und die drucken dann den Paketschein aus.