Kann man seine Ware, die man versenden möchte, in irgend einen Karton packen?

12 Antworten

Klar das ist kein Problem, kannst jeden x-beliebigen Karton nehmen, hab vor einigen monaten sogar mal ein Monopoly Spiel verschickt ohne es in einen Karton zu packen einfach Adressaufkleber drauf und wegschicken.

ja klar geht das ob schuh karton oder sonnst einer es sollte nur keine adresse vom hersteller drauf sein

klar- man muss doch nicht einen von der Post kaufen. Adresse + Absender drauf und... ab geht die Post bzw. Paket

ja, natürlich. da sind dir keine Grenzen gesetzt.