größter Abturn an einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

wenig Hygiene 65%
Behaarung 10%
Bauchfett 10%
wenn die Frau größer ist als der Mann 10%
Anhänglichkeit 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenig Hygiene

Eine Frau, die sich nicht pflegt und es nicht so mit dem waschen hat, geht gar nicht.

Gleich danach würde ich die auswählen, bei der jeden Tag der Paketbote anklingelt und neue Klamotten bringt.

Andreas490  22.10.2023, 19:04

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Aufgeklebte Fingernägel und Metallteile durch irgendwelche Hautfalten gebohrt.

Schlechte Hygiene ist zwar auch nicht so toll, aber da kann man ja gemeinsam unter die Dusche.

wenig Hygiene

Auch das Bauchfett würde ich nicht gerade als attraktiv bezeichnen, aber wenig Hygiene fände ich einfach nur ekelig.

Bauchfett

Alles andere ist völlig ok.

Oder sogar positiv!

xDanaax  22.10.2023, 09:52

Denn eine DEUTSCHE! Frau muss schlank sein Blond blaue Augen haben

HappyFella  22.10.2023, 10:00
@xDanaax

Fairer Weise stehe ich auch auf Asiatinnen und auf schwarze oder braune Haare.

Aber auch Blond und Blauäugig ist sehr schön!

Behaarung

Behaarung, große Brüste, Outie Vulva, kantikes Gesicht, wenig süße/zierliche Merkmale.