Könnt Ihr es nachvollziehen, wieso ich abturn von ner Frau bekommen habe, als erfahren durfte, dass sie mit 5+ Männern etwas Intimes in der Vergangenheit hatte?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 13%
Wäre bei mir genau so 8%

16 Antworten

Nein

Nein. Erstens ist es ihre Sache, zweitens entwertet das die Person nicht und drittend sind doch 5 Sexualpartner im Leben keine Schande, wenn sie nicht gerade 14 ist.

Azk21
Fragesteller

Für mich schon. Will mit sowas nichts zu tun haben. Ist auch mein Leben und meine Entscheidung.

Azk21
Fragesteller
@Keineahnung457

Ich kann mehr haben, ist für mich nicht schlimm aber wenn es die Frau hat dann ekelt es mich an und es hat gute nachvollziehbare Gründe für mich.

BeviBaby  05.11.2022, 12:08
@Azk21

Gut... dann leb aber auch damit, dass viele Frauen, selbst welche die unter 5 Sexualpartner im Leben hatten, das für ziemlich schwachsinnig halten.

Falsche Entscheidungen kann jeder mal treffen. Das ist zwar ggf. nicht schön, aber sowas passiert. Ein besch**** Charakter ist was wesentlich andauerndes... und den kann man vor allem jederzeit ändern,w enn man denn wollte

BeviBaby  05.11.2022, 12:09
@Azk21
Ich kann mehr haben

Heißt übersetzt: Du hattest nie mehr.

Keineahnung457  05.11.2022, 12:09
@Azk21

Du stellst an sie Erwartungen die du selber nicht erfüllst? Was soll denn das?

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Nein der Körperkontakt zu Männern ist für mich sehr wichtig und alles andere interessiert mich erstmal nicht. Die wird man Fragen anfangs voll bombardiert und ich mache es sehr strategisch sodass ich es anfangs für gut heiße und dann sag ich ihr es auf sozialer Art und weise tschüss.

BeviBaby  05.11.2022, 12:12
@Azk21
Nein der Körperkontakt zu Männern ist für mich sehr wichtig und alles andere interessiert mich erstmal nicht.

Ist auch mal ein bemerkenswertes Kriterium...

Die wird man Fragen anfangs voll bombardiert und ich mache es sehr strategisch sodass ich es anfangs für gut heiße und dann sag ich ihr es auf sozialer Art und weise tschüss.

Aha... ist das nicht ein bisschen illusorisch? Wenn man jemand anfangs mit Fragen über mein sexualleben 'voll bombardieren' würde, dann wäre ich vermutlich weg BEVOR er mir auf 'sozialer Art und weise tschüss sagen' kann.

Das lassen nur Frauen mit sich machen, die sehr gerne über ihr Sexualleben sprechen. Und das ist typischerweise genau DIE Kategorie, die du nicht haben willst.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Bei mir sind die nicht weg und bleiben ;). Die wird voll bombardiert ob sie es will oder nicht. Ich will schließlich wissen mit dem ich da zu tun habe.

BeviBaby  05.11.2022, 12:17
@Azk21
Bei mir sind die nicht weg und bleiben ;)

Dann kriegst du ja wirklich nur die ohne den geringsten Hauch an Selbstwert ab... Glückwunsch. Das ist als würdest du an die Losebude gehen und jedes Mal einen Trostpreis abgreifen, dich aber einen Ast drüber freuen...

Die wird voll bombardiert ob sie es will oder nicht. Ich will schließlich wissen mit dem ich da zu tun habe.

Joah... und ich würde dann schlicht und einfach gehen. Denn ich würde es NICHT wollen. Und ich denke jede Frau mit drei funktionierenden Hirnzellen würde das ähnlich machen.

guitschee  05.11.2022, 12:18
@Azk21

... Ah auch noch ein Egozentriker....

Nun, hoffentlich merkt JEDE Frau recht schnell, dass sie mit dir nichts zu tun haben willst, weil dir scheißegal ist, wie sie sich fühlt.

Aber das erklärt zumindest, warum du noch nicht mal 5 Freundinnen gehabt hast.

Incel?

Keineahnung457  05.11.2022, 12:18
@Azk21

Du hälst dich ja für was ganz besonderes wenn alle Frauen die hinterherrennen

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Nein hunderte von Frauen finden es richtig so. Wir wollen uns kennenlernen und da wird alles offenbart. Diese Frauen müssen nicht unbedingt dumm oder schüchtern sein, sondern wissen genau was sie wollen.

guitschee  05.11.2022, 12:20
@BeviBaby

Also ich würde nicht "schlicht und einfach" gehen, ich würde ihm erst sagen, was ich von seiner urteilenden Art halte und dann gehen ;-).

Azk21
Fragesteller
@guitschee

Du kannst halten was du willst und tschüss. Ich diskutiere nicht um Kompromisse zu finden.

BeviBaby  05.11.2022, 12:22
@Azk21
Diese Frauen müssen nicht unbedingt dumm oder schüchtern sein, sondern wissen genau was sie wollen.

Und... und was genau WOLLEN sie noch gleich?

Also tut mir leid, aber ich hab von dir noch nicht eine einzige Positive Eigenschaft mitgekriegt.

Bisher hab ich nur 'Armes, kleines Würstchen, frauenverachtend, egozentrisch, schlechte Rechtschreibung, schlechte Formulierungen, unhöflich, unfreundlich, selbstüberschätzend, besonders gebildet wirkst du auch nicht...'

Ist nicht grade sonderlich ansprechend. Außer vielleicht der komödiantische Wert eines Dates mit dir, wenn du so eine Show abziehst und das tatsächlich ernst meinst.

guitschee  05.11.2022, 12:23
@Azk21

Nein, du diskutierst nicht, du bist ein Egozentriker, der nur seinen Willen haben will. Viel Spaß bei der Handarbeit.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Schlechte Rechtschreibung und Formulierung?

Zeig mir doch einen Satz, was Du als schlecht und grammatisch nicht korrekt findest?

Azk21
Fragesteller
@guitschee

Genau das will ich. Ich bin ein Egozentriker und möchte das beste für mich, damit ich anderen finanziell auch helfen kann.

BeviBaby  05.11.2022, 12:32
@Azk21
Zeig mir doch einen Satz, was Du als schlecht und grammatisch nicht korrekt findest?

Den hier?

Die wird man Fragen anfangs voll bombardiert und ich mache es sehr strategisch sodass ich es anfangs für gut heiße und dann sag ich ihr es auf sozialer Art und weise tschüss.

Der hier?

Ich will schließlich wissen mit dem ich da zu tun habe.

Oder der hier?

Mein Gott, du bringst wirklich meine innere Tissaia zum Vorschein😅

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Die wird mit Fragen anfangs vollbombardiert und ich mache es sehr strategisch, sodass ich es anfangs für gutheißen werde. Später sag ich ihr auf soziale Art und Weise tschüss.

Besser?

BeviBaby  05.11.2022, 12:42
@Azk21
Es ist der Auftrag einer jeden guten Lehrerin ihren Schülern Selbstreflektion beizubringen

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Suchen.

Und wenn du den Fehler in dem Satz gefunden hast, kannst du gleich bei den charakterlichen Unzulänglichkeiten weitermachen :)

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Sag doch wo ist der Fehler? Ich lerne gerade 8 Sprachen und liebe Sprachen

BeviBaby  05.11.2022, 12:58
@Azk21

Dann lass dir folgendes gesagt sein: Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität.

Es ist besser drei Sprachen wirklich gut zu können, als 8 Sprachen 'irgendwie so halb'.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Ja und wo ist hier in dem Text der Fehler?

Die wird mit Fragen anfangs vollbombardiert und ich mache es sehr strategisch, sodass ich es anfangs für gutheißen werde. Später sag ich ihr auf soziale Art und Weise tschüss.
BeviBaby  05.11.2022, 13:03
@Azk21

Nochmal: Finde es selbst heraus und hör auf zu diskutieren.

Ich lese jetzt mein Buch weiter, wie du es mir geraten hast.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Jede Antwort von dir hab ich beantwortet und jetzt machst du auf cool. Fehler gibt es nicht.

BeviBaby  05.11.2022, 13:10
@Azk21
Jede Antwort von dir hab ich beantwortet und jetzt machst du auf cool.

Wie ich schon sagte: Du hast meine innere Tissaia geweckt und die steht nunmal nicht so drauf anderen alles vorzukauen. Lernen heißt auch SELBST ERARBEITEN.

Fehler gibt es nicht.

Wenn du das meinst... deine Sache.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Alleine, wenn ich mir so deine Texte anschaue😕 Das gerade Du dir sowas herausnehmen kannst ist schon dreist. Dein Englisch will ich mir auch nicht vorstellen.

So intelligent und gebildet kommst du mir jetzt auch nicht rüber.

BeviBaby  05.11.2022, 13:31
@Azk21
Alleine, wenn ich mir so deine Texte anschaue

Ach, tust du das denn wirklich? Das wage ich offen gestanden zu bezweifeln.

Das gerade Du dir sowas herausnehmen kannst ist schon dreist.

Aber anscheinend erkennst du entweder an, dass ich es kann oder demonstriert hier wieder, dass du nicht weißt, wie man die Formulierung korrekt nutzt.

Dein Englisch will ich mir auch nicht vorstellen.

Musst du auch nicht. Ich lade meine Geschichten auf AO3 vor, da könntest du nachlesen.

So intelligent und gebildet kommst du mir jetzt auch nicht rüber.

Das ist ganz natürlich. Informiere dich mal über den Dunning-Kruger-Effekt

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Lies mal deine Texte durch und dann mach deinen Mund auf. Du kannst kein Englisch und würdest vor mir anfangen zu stottern also entspann dich.

Zeig mir den Fehler? Gibt es nicht, sonst würdest du die erste sein, die es zeigen würde.

BeviBaby  05.11.2022, 13:44
@Azk21
Lies mal deine Texte durch und dann mach deinen Mund auf.

Ich kenne meine Texte. Und ich weiß, dass sie nicht fehlerfrei sind, was ich in Bezug auf Tippfehler im Internet allerdings auch nicht erwarte. Hinsichtlich der Verwendung von bestimmten Worten erwarte ich das allerdings schon.

Du kannst kein Englisch und würdest vor mir anfangen zu stottern also entspann dich.

Ich gehe nicht davon aus, dass du so schnell auf AO3 gehen und meine Geschichten durchlesen konntest.

Zeig mir den Fehler? Gibt es nicht, sonst würdest du die erste sein, die es zeigen würde.

Doch, den gibt es. Wärst du wirklich davon überzeugt es gäbe ihn nicht, dann wüsstest du das, so wie ich weiß, dass du meine Texte nicht umfassend und in repräsentativer Anzahl gelesen hast. Dann würdest du auf diesem Punkt nicht so rumreiten.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby
Und ich weiß, dass sie nicht fehlerfrei sind, was ich in Bezug auf Tippfehler im Internet allerdings auch nicht erwarte.

Also zeige nicht mit dem Finger auf andere ;)

Hinsichtlich der Verwendung von bestimmten Worten erwarte ich das allerdings schon.

Welche Wörter?

Ich zeige dir gerne deine Fehler und zeig Du mir mal in dem Text meinen Fehler.

BeviBaby  05.11.2022, 13:52
@Azk21
Also zeige nicht mit dem Finger auf andere ;)

Tu ich ja auch nicht wegen ein paar lächerlicher Tippfehler.

Ich zeige dir gerne deine Fehler und zeig Du mir mal in dem Text meinen Fehler.

Kein Interesse. Würde ich meine gesamten Antworten überarbeiten, dann würde ich die Fehler selbst finden. Wegen ein paar Tippfehlern mache ich mir den Stress aber nicht.

Du hingegen scheinst Probleme damit zu haben deinen Fehler zu finden. Und dementsprechend wäre es doch kontraproduktiv, wenn ich dir diese Antwort vorkauen würde. Ein Satz ist nicht sonderlich lang. Das findest du selbst raus.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Nein, die Satzstruktur und was noch alles dazu gehört ist reinste Katastrophe.

BeviBaby  05.11.2022, 13:55
@Azk21

Jaja... haben wir es jetzt bald?

Du musst nicht länger irgendwelche Gründe finden deine eigenen Fehler nicht finden und beheben zu wollen. Es interessiert mich eh nicht.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Ja lerne deine Muttersprache, peinlich diese neue Generation. Ich kann meine Muttersprache einwandfrei und lerne zusätzlich noch die deutsche Sprache.

BeviBaby  05.11.2022, 15:06
@Azk21
Ja lerne deine Muttersprache, peinlich diese neue Generation.

Ach Kleiner, ich glaube nicht, dass ich mir ausgerechnet von dir etwas sagen lassen muss.

Ich kann meine Muttersprache einwandfrei und lerne zusätzlich noch die deutsche Sprache.

Das wage ich zu bezweifeln. Auch in deiner Muttersprache wirst du ab und an mal Fehler machen. So wie jeder andere auch.

PlayadeMuro  05.11.2022, 15:07
@Azk21

Du hast sicher hunderte Dankschreiben zufriedener Frauen zu Hause, oder?

Auf allen steht „Danke, es genügt!“! 🤣🤣🤣

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby
Ach Kleiner, ich glaube nicht, dass ich mir ausgerechnet von dir etwas sagen lassen muss.

Kleine männliche Frau, ich glaube auch nicht, dass ich mich ausgerechnet von dir etwas sagen lassen muss.

Das wage ich zu bezweifeln. Auch in deiner Muttersprache wirst du ab und an mal Fehler machen. So wie jeder andere auch.

Wieso hast du mich dann mit der Sprache vollgequatscht wie eine Oma aus Deutschland?

Azk21
Fragesteller
@PlayadeMuro

Die lieben mich weil ich verrückt bin aber positiv verrückt.

PlayadeMuro  05.11.2022, 15:22
@Azk21

Kennst Du den Unterschied zwischen Eigen- und Fremdbild?

BeviBaby  05.11.2022, 15:23
@Azk21
Kleine männliche Frau, glaube auch nicht, dass ich mich ausgerechnet von dir etwas sagen lassen muss.

Hm... sind wir jetzt im Bereich der Stilmittel? Oxymoron, falls du noch was lernen möchtest. Aber ein ziemlich dämliches. Nebenbei ist der Satz falsch.

Wieso hast du mich dann mit der Sprache vollgequatscht wie eine Oma aus Deutschland?

Weil du unbedingt wissen wolltest, wo du Fehler machst.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Kleine männliche Frau, ich glaube auch nicht, dass ich mir ausgerechnet von dir etwas sagen lassen muss.

Es gibt auch Frauen die kleiner sind und männliche Züge haben oder Männer die kleiner sind und weibliche Eigenschaften besitzen.

Ihre Vergangenheit ist privat. Auch für dich.

Ich finde es ohnehin unfair, dass es bei Männern akzeptiert wird wenn sie 1000 Frauen vögeln und es bei Frauen nicht akzeptiert wird wenn sie 1000 Männer vögen.

Azk21
Fragesteller

Ja es hat auch einen biologischen Grund.

BeviBaby  05.11.2022, 12:03
@Azk21

Nein, eigentlich nicht. Das sind doch nur billige Ausreden...

kugel  05.11.2022, 12:04
@Azk21

Zwischen Biologie und steinzeitlichem Denken ist ein himmelweiter Unterschied

Nein

Jeder hat eine Vergangenheit. Du nicht? Wenn du damit nicht klar kommst, sollte sie dich in den Wind schießen.

Azk21
Fragesteller

Ne eher andere Meinungen akzeptieren zu lernen.

Moehre119  05.11.2022, 12:32
@Azk21

Sie soll akzeptieren, dass du abgeturnt bist? Das mit euch kann doch dann gar nicht funktionieren.

Azk21
Fragesteller
@Moehre119

Ja und dann gehen wir nett auseinander. Ich mache ihr keine Vorwürfe sondern möchte es einfach für mich nicht.

Nein

Weil dich ihre Vergangenheit nix angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Azk21
Fragesteller

Doch wenn sie mit mir Zeit verbringen will sind es meine Regeln.

PlayadeMuro  05.11.2022, 10:06
@Azk21

Dann hoffe ich für sie, dass sie keine Zeit mit Dir verbringen will.

Azk21
Fragesteller
@Keineahnung457

Nein in bestimmten Punkten nicht und wenn es nicht passt dann ist es so. Meine Regeln gelten und ich kann es mir erlauben, bin kein 0815 Typ.

BeviBaby  05.11.2022, 12:10
@Azk21
Meine Regeln gelten und ich kann es mir erlauben, bin kein 0815 Typ

Stimmt.

Die Frage ist nur, ob du ÜBER dem Durchschnitt bist oder UNTER dem Durchschnitt des 0815-Typen.

Ich sage mal 'unter'.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

weder noch. Bin kein 0815 Typ und kann es mir erlauben, weil viele mich kennnlernen wollen und das nicht ohne Grund. Ich habe Optionen und bin der Preis am Ende für die Frau.

BeviBaby  05.11.2022, 12:15
@Azk21
weil viele mich kennnlernen wollen und das nicht ohne Grund.

Ja gut... viele schauen auch Rings of Power. Das spricht nicht unbedingt für die Qualität oder Beliebtheit der Serie. Manchmal will man etwas auch nur kennen lernen, um dann eine Geschichte zu haben über den größten Deppen ever.

Ich habe Optionen und bin der Preis am Ende für die Frau.

Was ein Konzept.

Und ich bin im Moment schon wieder an dem Punkt wo ich mir vorstelle, wie du vor der Loge der Zauberinnen stehst und sowas sagst... ich sehe sie praktisch vor mir, wie Philippa Eilhart die Augen verdreht und alle anderen ein Lachen verkneifen über das kleine Würstchen das da vor ihnen steht und dann wirst du atomisiert... oder sowas...

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Was quatschst du da schon wieder für kindische Sachen 😅 schaust echt zu viele Serien.

BeviBaby  05.11.2022, 12:19
@Azk21
Was quatschst du da schon wieder für kindische Sachen

Das ist ein Verarbeitungsmechanismus. Immer wenn ich hier von einem User und seinen hirnrissigen Vorstellungen zu sehr genervt werde, denke ich an was niveauvolles, das dem gegenüber steht. Hier halt eben die Loge der Zauberinnen gegen dein Frauenbild.

schaust echt zu viele Serien.

Eigentlich nicht. Ich mag einzelne Serien ZU OFT schauen... allerdings kam die Loge der Zauberinnen soweit ICH weiß in der Netflix Serie noch gar nicht vor.

Ich bin eine Frau von Welt - Ich lese das BUCH

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Ließ mal weiter deine Bücher und werde alt. Die besten Männer werden sich in 8 Jahren bestimmt nicht für dich entscheiden. Du wirst immer den Beta-Typ an deiner Seite haben und nach 4 Jahren ist wieder Schluss.

BeviBaby  05.11.2022, 12:23
@Azk21

Ich hab nichts gegen den Beta-Typen. Das sind meist die normaleren, geerdeteren, mit denen man sich unterhalten kann.

Selbsternannte Alphas haben es meist so an sich, dass sie den IQ einer halben Karotte haben. Einer vergammelten, halben Karotte.

guitschee  05.11.2022, 12:26
@BeviBaby
über das kleine Würstchen das da vor ihnen steht und dann wirst du atomisiert... oder sowas...

Neee, schamlos ausgenutzt, und als Kanonenfutter benutzt und in seinem Ego bekäme er das nicht mal mit.

BeviBaby  05.11.2022, 12:27
@guitschee

Aber will man sowas wirklich das bringen von kühlen Getränken in regelmäßigen Abständen und vielleicht die ein oder andere Fußmassage überlassen?🤔

guitschee  05.11.2022, 12:28
@Azk21

Und spätestens mit dem Wort "Beta-Typ" ist jetzt auch mein Verdacht bestätigt, kleiner Incel.

BeviBaby  05.11.2022, 12:30
@guitschee

Naja... vielleicht kann man ihn als Schutzschild vor sich ziehen, stimmt schon🤔

guitschee  05.11.2022, 12:31
@BeviBaby

Igitt, dafür müsste man das anfassen! Ich dachte eher als Köder für irgendeines der Seemonster.

BeviBaby  05.11.2022, 12:34
@guitschee

Kann man sowas nicht mit Magie als Schutzschild vor sich ziehen?🤔

Vielleicht könnte man es auch ein bisschen mit magischen Illusionen ummodeln... man könnte es aussehen lassen wie Ciri, vielleicht fallen die Häscher ja drauf rein🤔

guitschee  05.11.2022, 12:37
@BeviBaby

Neee, eine Geste würde reichen, um die Illusion zu zerstören. Ciri ist kein Hanswürstchen, was sich für König von Welt hält ;-).

guitschee  05.11.2022, 12:41
@BeviBaby

Der muss bestimmt nicht mal den Mund aufmachen, dem sieht man den Incel an der Haltung an.

BeviBaby  05.11.2022, 12:43
@guitschee

Ach mensch😅

Also man braucht ihn für was, wo er nichts sagen muss, nichts tun muss, sondern einfach nur regungslos dastehen muss...

Vielleicht als Kerzenhalter😅

guitschee  05.11.2022, 12:44
@BeviBaby

Ich sag ja: Monsterköder - dafür kann der sogar quatschen wie er will, das wird die vielleicht sogar anlocken.

BeviBaby  05.11.2022, 12:44
@guitschee

Ey, auch Monster haben doch sicher Ansprüche!

So ein edler Schleimling oder Basilisk... der stolziert doch hoch erhobenen Hauptes davon... oder wird durch das Gequatsche nur zusätzlich aggressiv.

PlayadeMuro  05.11.2022, 13:46
@Azk21

Herzchen, das Einzige, was Du aufreißt, sind die Toiletten- und die Autotür!

Wenn Du Dich nackig machst, sagt die Frau vermutlich, so klein und schon alleine unterwegs!

Azk21
Fragesteller
@PlayadeMuro

So klein? Also kommt es auf die Schwanzgrösse an? Wie oberflächlich ist das denn bitte. Wenn ich sie gescheit vögele, dann ist es doch auch schön.

PlayadeMuro  05.11.2022, 14:03
@Azk21

Wenn Du meinst!

Mit einem Zahnstocher kann man nunmal keine Sahne schlagen!!!

🤣🤣🤣

Azk21
Fragesteller
@PlayadeMuro

Also meinst du die Größe ist wichtig?

Nein

Nein, kann ich nicht nachvollziehen.