Ist es romantisch einer Frau was auf einer Gitarre vor zu spielen?

4 Antworten

Kommt drauf an was und wie gut du spielst. Ein Song der ihr eine große Bedeutung hat mit dir zusammen, wie z.B. ein Song beim ersten Date würde meiner Meinung nach passen.

Hallo,

das kommt darauf an wie die beteidigten Personen das empfinden. Frauen sind nicht alle gleich. Einige mögen das - andere nicht.

Letztlich kommt es wohl auch darauf an was und wie du spielst. Eine Frau die gerne Metal hört wird sich vielleicht nicht unbedingt dein Cat Stevens Song mit der Lagerfeuergitarre anhören wollen und andere mögen halt kein Metal.

Hi,

Mir wäre es zu Klischeehaft, außer man sitzt in einer Runde irgendwo draußen.

Wenn man wirklich Gitarre spielen kann, cool.