Abturn bei Typen?

3 Antworten

Beleidigen, absolut ungepflegt, Aggressivität in meiner Gegenwart

Rauchen, kiffen und alles mögliche illegale, Außerdem soll er mir Aufmerksamkeit geben wenn ich sie brauche 😇

Wenn ihm alles egal ist und er extrem viel vernachlässigt/ignoriert. Ich hasse Verlogenheit, ersetzt werden, oberflächlichkeit, Materialismus und unernsthaftigkeit, unbereit zu reflektieren

und neutralität, fantasielosigkeit, keine eigenen Meinungen zu haben, normalos/npcs, spaßverderben, steife/mühelose antworten

ah und ich mag Drogen und gruppenzwang nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assoziales verhalten, Assi Sprache, Angeber, ungepflegt, wenn er Alkohol trinkt, Drogen nimmt, raucht