Abturn?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja...auf jeden Fall 36%
Nein... 36%
anders 29%

14 Antworten

anders

Ich bin da jetzt nicht so der Fan von Tattoos, aber trotzdem kommt es auch immer auf das Tattoo an.

Am Hals oder gar im Gesicht finde ich aber etwas too much.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
anders

Ich selbst würde es nicht machen und auch nicht wollen das es Freunde machen, aber bei Anderen stört es mich nicht.

Sie können schon nice aussehen, aber weil Tattoos für immer sind würde ich sie trotzdem nicht auf Hals oder ins Gesicht machen lassen.

anders

Kommt drauf an. Kann schlimm aussehen aber auch Ok

anders

Jeder darf doch so aussehen wie er will

Ich finde am Hals sehen Tattoos oft auch voll cool aus

Nein...

Nicht unbedingt, es kommt drauf an was es ist, wie viele und wie ausgeprägt.