Granatäpfel - kann man die bitteren Trennhäute essen?

3 Antworten

Man kann sie mitessen allerdings würde ich dies nicht tun, da sie nicht allzu lecker schmeckt und auch eigentlich nicht zum Verzehr geeignet ist Punkt

Ja, die kann man essen, ist sogar sehr gesund. In Granatapfelmuttersaft, was man zB in der Apotheke oder im Reformhaus kriegt ist ja auch der komplette Apfel verarbeitet .

Beim Essen dieser bitteren meist gelben Zwischenschichten kann es ganz schnell sein das dein Magen beleidigt wird. Ich empfehle dir einfach sich Zeit zu nehmen diese Köstlichkeit ( der Granatapfel :P) in Ruhe und Richtig auszuweiden, gibt viele Youtubevideos die das zeigen.

Ps: Mim Löffel draufklopfen funktioniert fast nie richtig