Gouda in ganz?

4 Antworten

Bei Lidl kannst du den als Stück kaufen. Preis um die 3,50€ pro Stück.

In Märkten mit Frischetheke gibt es Käse auch am Stück. Die Preise variieren nach Sorte und Alter, geht teilweise schon bei 9,90€ pro kg los, nach oben ist fast keine Grenze gesetzt.

Dafür gibt es Käsetheken, die hat jeder Vollsortimenter ( nicht der Discounter ).

Dort kann man Dir helfen. Ich empfehle den holändischen Gouda vom Rad, nicht die foliengereifte Stangenware.

Ebioke
Fragesteller

Beim Rewe? Oder wo ich kenne nur fleischtheken beim Rewe

Brunnenwasser  25.08.2023, 17:20
@Ebioke

Bei jeder Fleischtheke ist auch eine Käsetheke. Rewe, Edeka, Kaufland und andere.