Google fragt mich ob ich Roboter bin?

3 Antworten

Ja. Da die IP-Adressen der verschiedenen Server der meisten VPN-Anbieter bekannt sind, weiß Google dass du einen VPN nutzt und möchte sichergehen dass du kein Programm bist, welches sich automatisch mehrere hunderte oder tausende Accounts generiert (wenn du dich gerade irgendwo anmelden wolltest) oder welches automatisiert Anfragen an eine Webseite schickt um diese zu überlasten (wenn du gerade eine Webseite aufrufen wolltest).

Jefeken
Fragesteller

Danke

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch dass es daran liegt ja.

Ja, google merkt halt das mit deinen Datensätzen oder verhalten etwas nicht stimmt.