hi ich habe eine frage ich habe einen fabric Server gemacht mit und er crasht von der api?

1 Antwort

Es scheint, dass der Crash durch eine

ClassCastException
verursacht wird, bei der versucht wird, eine Instanz von
net.minecraft.class_8779
zu
net.minecraft.class_161
zu casten. Dieses Problem wird in der Klasse
KnownServerRegistries
in FTB Library verursacht.

Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst:

  1. Mod-Versionen überprüfen: Stelle sicher, dass alle Mods die neuesten Versionen für Minecraft 1.20.2 sind. Manchmal können Inkompatibilitäten zwischen Mod-Versionen und Minecraft-Versionen zu solchen Fehlern führen.
  2. Reihenfolge der Mods ändern: Versuche, die Reihenfolge, in der die Mods geladen werden, zu ändern. Manchmal kann die Reihenfolge Auswirkungen auf die Funktionalität haben.
  3. Alternatives Modpack verwenden: Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es helfen, ein alternatives Modpack oder eine andere Kombination von Mods zu versuchen, um zu sehen, ob das Problem mit bestimmten Mods zusammenhängt.
  4. Support der Mod-Entwickler: Überprüfe die Diskussionen oder Foren der einzelnen Mods auf mögliche bekannte Probleme oder Lösungen. Die Mod-Entwickler könnten spezifische Anweisungen oder Updates bereitstellen.
Woher ich das weiß:Recherche
QuantumHD  13.12.2023, 14:41

5.Java-Version überprüfen: Stelle sicher, dass die Java-Version, die du verwendest, mit den unterstützten Versionen der Mods kompatibel ist. Manchmal können Inkompatibilitäten zwischen Java und Mods zu Problemen führen.

6.Argumente für den JVM hinzufügen: Füge dem Startbefehl für den Server zusätzliche Argumente für die Java Virtual Machine (JVM) hinzu. Dies könnte helfen, insbesondere wenn es sich um Speicherprobleme handelt. Zum Beispiel könntest du die Xmx-Option verwenden, um mehr RAM zuzuweisen.

7.Mod-Konflikte identifizieren: Versuche, Mods schrittweise zu entfernen oder hinzuzufügen, um den Mod zu identifizieren, der das Problem verursacht. Manchmal können Mod-Kombinationen zu Konflikten führen.

8.Server auf Standardwelt testen: Erstelle einen neuen Server mit einer Standardwelt und minimalen Mods, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Dadurch kannst du herausfinden, ob das Problem mit der Mod-Konfiguration oder mit dem Server selbst zusammenhängt.