Denkt ihr der Schwager hat Rebecca getötet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Also ich persönlich finde es wirklich komische wieso alle diesen Schwager in Schutz nehmen, und ehrlich gesagt finde ich es auch noch merkwürdig das die ganze Familie von Rebecca sich so wirklich 0 mühe gibt sie zu finden ihre Eltern haben nicht einmal geweint in einem Interview. Ich glaube die Familie weiß viel mehr als sie zu gibt.

Rebecca wurde an dem Tag des verschwindens mehrfach lebendig gesehen Also kann man das ausschließen

Ja

Aus Versehen? Wie meinst Du das?

Das Rebecca verliebt war in den Schwager?

Und das die Schwester sie niederschlug so dass sie mit dem Kopf gegen was Spitzes fiel und tot war?

Kann ich nicht glauben