Glaubt ihr daran, dass jede Person eine zweite Person hat die genau zu einem passt, sprich die wahre Liebe?

6 Antworten

"Alles hat ein Ende"...

Sowas wie in Filmen wird es nie geben... Dennoch kann es sein, dass man jemand findet, der für eine lange Zeit bei dir ist. Diese Person wird dennoch auch gehen und wenn es durch den Tod ist...

"Nicht zu jedem Topf passt ein Deckel"

Schön wenn das so wäre, da auch wir und unser gegenüber sich ständig weiterentwickeln ( manche nicht ) ..... ist dieses Unterfangen Wunschdenken. Selbst wenn es jemand gäbe, dann eben nur von kurzer Dauer.

Ich glaube dass es mehrere Personen gibt mir denen man glücklich werden könnte, zu 100% passen tut aber niemand und es gibt nie eine Garantie ob es für den Rest des Lebens hält.

Ja, glaube ich schon. Das Schicksal weiß, was es tut.

LG 😊