Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 25%
Kommentar 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe zwar keinen Glauben, aber für mich würde es keine Rolle spielen woran meine Freundin glaubt. Solange sie mir ihren Glauben nicht versucht aufzuzwingen, ist alles im grünen Bereich.

Es soll jeder daran glauben können wonach ihm ist!

Niemals, die Probleme wären schon vorprogrammiert:

  • Missionierungsversuche
  • Kirchen-/Moscheenbesuche
  • Gebete mehrmals täglich
  • bei jungen Paaren Kinder taufen, nach welcher Religion erziehen usw.
  • religiöse Symbole in gemeinsamer Wohnung
  • unterschiedliche Regeln/Dogmen
  • Sexualität
  • u.v.m.
Nein

Das würde keinen von beiden glücklich machen.

Nein

ich denke nicht dass das funktionieren würde wenn man streng gläubig ist

(bin christin)

MichJuckts361
Fragesteller

Sie ist überhaupt nicht religiös

Kommentar

Kann ich so nicht kategorisch beantworten. Kommt auf die Person an.