Gibt es was größeres als Yottabyte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur zeit ist das das größte. wozu man soviel braucht? ich sag mal so: in den 80'ern hielt man 64kb für den arbeitsspeicher für "mehr als genug". und schau mal, wo wir heute sind.

vor 7 jahren hatte mein rechner eine 120 gb festplatte. damals hielt ich das für "mehr als genug für den rest meines lebens". vor 3 monaten hab ich mir eine 1 tb festplatte gekauft. jetz gerade sind nur noch 50 gb frei.

danach kommt noch tobsy-byte naja wo das verwendet wird hab ich auch keine ahnung^^ aber dannach gibt es NOCH nichts

Es gibt offiziell keine höheren Bezeichnungen, sogar Yottabyte ist rein theoretisch, da kein System diese Größe erreicht

soweit ich weis nicht das ist das größte

Ein Brontobyte ist größer als ein Yottabyte.