Warum bekommen unnötige Frgen viel Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Weil sie leider in der Überzahl sind. Vielleicht steche ich jetzt in ein Wespennest, aber wenn man auf Qualitätssuche geht, was die Fragen hier betrifft, wird man bitter enttäuscht und schnell genervt.

Teils wiederholen sie sich täglich oder wären mit Google leicht zu beantworten gewesen. Zb Anspruchslose Umfragen sind begehrt und schnell zu beantworten, wenn es um die täglich zu erfüllende Mission geht. Daher kommt der Zuspruch. Fragen die einen langen Text beinhalten, haben es schwer und werden eher weniger gelesen. Fragen die über den Tellerrand hinausschauen, haben es ebenfalls schwer, da es meist Sachkenntnis und etwas mehr logischer Gedankengänge bedarf. Die Lebenserfahrung ist auch ein wichtiges Element.

Natürlich unterscheidet sich das in den unterschiedlichen Themenwelten etwas. Aber eins zeigt es mir und zwar, dass der Mensch immer noch gern den leichtesten Weg geht, wo es wenig Aufwand gibt.

Weil erstere Fragen jeder beantworten kann... Und das ohne was krass persönliches preis zu geben.

Weil es nicht Fachwissen oder Erfahrung geht, sondern um Meinung. Und das ist genau das, wofür sich die meisten interessieren 😂😂😂😂

anonym0507  18.04.2023, 17:36

Wie alt du bist und wo du wohnst ist eine Meinung? 🤨

Weil sie einfach zu beantworten sind und weil die meisten Nutzer hier nur kurz unterwegs sind und schnell die Missionen beenden wollen täglich.

Weil die jeder beantworten kann