Man man man ... Mister Trump meint damit nicht, seine Gegner zu töten, auszurotten oder wie auch immer.

Es geht um eine "politische Vernichtung" - ein "vernichtendes Schlagen bei einer Wahl".

Beide lügen bzw. logen wie gedruckt.

Dieser Vergleich ist an den Haaren herbei gezogen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

BaumMitGoldrand  20.11.2023, 19:24

Einfach erstmal leugnen. Typisch rechtes Gebaren.

Ramon6134  20.11.2023, 19:26
@BaumMitGoldrand

Nein, ich bin selbst Trumpkritiker. Trotzdem ist das ein haltloser Vergleich, da man jemanden wie Hitler nicht mit Trump vergleichen kann