Das ist bekloppt. Aber da einige sich ihre Partner auch nach Kriterien wie Religion usw. aussuchen, eben nicht überraschend.

Nun, diese Politik der Spaltung trägt halt Früchte. Wenn das so weiter geht ist das nur der Anfang.

Hoffentlich wird die Masse bald intelligent oder hat die Schnauze voll und erkennt, dass es uns auch nichts bringt wenn auch noch der letzte eigentlich gesunde Mensch sich die Spritze hat geben lassen.

emib5  01.02.2022, 13:54

Sich über eine Spaltung beschweren und sie dann aktiv vorantreiben und selber zum Spalter werden, in dem man Andersdenkende pauschal als doof bezeichnet ist wohl auch nicht sehr intelligent, oder?

nordlyset  01.02.2022, 13:59

Für die Spaltung habt ihr euch doch selbst entschieden, die Konsequenzen wurden lange genug im Voraus angekündigt. Also beschwert euch nicht.

Außerdem müsst ihr als Ungeimpfte ja geschützt werden, da ihr euch nicht selbst schützen wollt. Durch die 2G-Regel wird der Kontakt zwischen geimpften und Ungeimpften minimiert. Das ist nicht nur ein Druckmittel, sondern dient auch eurem Schutz. Aber so weit denkt anscheinend keiner von euch.

Hydraulikbagger  01.02.2022, 14:04
@nordlyset

Und dann erhöhen wir die Beiträge für dicke Leute, damit die abnehmen. Ist zu derem Schutz! Das verstehe die nur nicht.

Jahrelang hat sich niemand in diesem Land um die Gesundheit der Bürger geschert. Das System Pflege & Medizin wurde kaputt gespart. Und jetzt auf einmal interessiert das jemanden? Und dann muss man halt eben mal ein paar Freiheiten einkassieren?

Bin übrigens geimpft.

nordlyset  01.02.2022, 14:14
@Hydraulikbagger

Was haben dicke Leute mit einer Pandemie zu tun, die die Krankenhäuser und das Pflegepersonal an ihre Belastungsgrenze bringen?

Äpfel vs. Birnen.

Ich hoffe ihr ganzen gestörten habt mal in den Spiegel geschaut und gerafft, dass ihr garkein Rückgrat besitzt und mit euch alles machen lasst. Ich wette mindestens 1 aus eurem geimpften Umkreis ist schon gestorben nach seiner Impfung (hat natürlich nichts damit zu tun gell) oder hat diesen komischen Husten der nie weg geht - koooooomisch. Falls morgen in der Bildzeitung steht: ‚bitte liebe Bürger, springt alle von der Brücke‘ dann seid ihr die ersten da oben… ich hoffe ihr bereut eure Stiche und ich hoffe ihr seid jetzt auch endlich mal wach geworden und wisst das ihr verarscht wurdet. Marionetten alles. Verpisst euch aus dem Internet oder haltet eure Finger still und eure Gedanken rein.