Gibt es hier Leute, die bei Aral Tankstelle chillen?

2 Antworten

Das haben wir vor Jahren auch immer wieder gemacht, ich mit meinem alten Audi 100 (später hatte ich einen der ersten Ford Mondeo) und mein Kumpel mit seinem ebenfalls nicht mehr ganz taufrischen Volvo 460. Es war aber nicht die Aral, wir waren immer bei der DEA ("wir tanken Sie auf").

https://www.youtube.com/watch?v=OGf-KUnzbn4

Wir machten das eher so hobbymäßig und auch deswegen, weil Tankstellen im tristen Vorstadtmilieu die einzige Gelegenheit für junge Leute waren, wo man sich treffen konnte, wenn man zu alt für das Jugendhaus war und keiner der "Coolen", die ins Sonnenstudio gingen oder zum Golfplatz. Man konnte auch nicht in der Stadt rumgammeln oder sonst was und irgendwie gab es an der Tanke immer was zum Gucken, zum Reden sowieso. Es war friedlich und man war unter sich, man wurde auch nicht weggejagt.

Die Abende hatten für uns eine hohe soziale Bedeutung, man traf sich. Oft kam im Verlauf des Abends noch jemand mit seiner Karre (typische 80er/90er-Modelle von Golf II über Ford Sierra und Opel Kadett bis Audi 80 oder Mercedes W123) zufällig dazu und die Stimmung war cool, statt Red Bull gab es aber meistens Cola oder Spezi aus der Dose. Ansonsten war es echt so wie in diesem Film namens "Nachttanke".

https://www.youtube.com/watch?v=WEPKozwI5OM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt bessere Orte zum chillen, aber frag doch mal ArunKong, der stellt sich sicher mit einem Kaffee dazu.