Red Bull trinken vor einer Prüfung

9 Antworten

kannst du für dich selbst entscheiden. bei manchen wirkt sowas wie alkohol und andere werden einfach nur wach davon

Kann man sich besser konzentrieren, wenn man 3 Kaffee vorher trinkt?

Wenn du das überhaupt nicht gewohnt bist, hast du eventuell ein Problem ( Kreislauf ?)

Es stört bei der Prüfung, wenn sich der Puls ândert. Du wirst unruhig, das kennst du ja nicht.

Ja, die ersten 30 Minuten. Danach hast du allerdings ein totales Leistungstief, also sollte der Test nicht länger als 30 Minuten sein ;-)

Ich glaub nicht, dass das für die Prüfung was bringt. Vor der Prüfung lieber gut frühstücken mit Vitaminen anstelle des Zuckerwassers :-)

Nein. Man wird durch die enthaltene Dosis an Koffein eher unruhig.