Erkältet Red Bull?

5 Antworten

Generell spricht nichts dagegen einen E-Drink bei einer Erkältung zu trinken. Da in diesen Drinks viel Koffein drin ist, kann es sogar helfen die Kopfschmerzen zu lindern. Allerdings puscht es auch auf und es dürfte dir dann schwer fallen zu schlafen. Bei einer Erkältung ist Schlaf wichtig. Man kann sich nämlich auch gesund schlafen.

https://www.gesundheitsfrage.net/g/frage/erkaeltung---energydrink

Es wird der leichten Erkältung schon nicht schaden.

Dein Körper soll bei einer Erkältung runter kommen, sich ausruhen und regenerieren. Wenn du ihn damit dann hochkurbels ist das nicht so sinnvoll.

Ob man darf? Denke schon. Habe ich auch gemacht.

Woodyhoody
Fragesteller

Echt ?

JaeheKang  02.02.2020, 19:17
@Woodyhoody

Echt echt. Es wird dich nicht heilen aber unbedingt schlimm ist es auch nicht wenn man ab und zu mal einen trinkt, ob bei Erkältung oder keine... spielt keine Rolle.

Diese Chemieplörre käm mir noch nicht mal ohne Erkältung in den Körper !

Mal lieber einen frischen O-Saft pressen.

Woodyhoody
Fragesteller

Trinke nachher einen Erkältungstee von der Apotheke fann geht das