Ab wie vielen Jahren darf man Red Bull trinken?

8 Antworten

gibt keine vorschrift es ist ja auch kein alkohol drin aber das sich viel koffein bei regelmäßigen konsum negativ ist für herz und so muss auch klar sein zumindest im kindesalter später finde ich es ok das man manchmal seinen wachmacher braucht ist ja auch verständlich.

got ja hab mir mal rebull gekauft da war ich 14 sie wolltens mir nicht verkaufen wäre erst ab 18 !? wenn man davon nicht zuviel trinkt wirds auch nicht ungesund sein ps: taurin ist keine bullpisse

egal find ich nur nicht übertrieben damit und nicht mit 5 anfangen

wenn du zuviel trinks schon aber es gibt keine fsk drauf

das kannste in jedem alter trinken !