Gibt es diese Verschwörungstheorie schon, und wie viele glaube an diese?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gibt es noch nicht, und ich glaube auch nicht daran 50%
Gibt es und ich glaube nicht daran 25%
Gibt es noch nicht, aber ich glaube daran 25%
Gibt es und ich glaube daran 0%

5 Antworten

Gibt es noch nicht, und ich glaube auch nicht daran

Hallo!

Wo hast du diesen Unsinn denn aufgeschnappt? Noch nie von gehört und aus technischer Sicht auch völliger Blödsinn. Grüße

Es ist GAAANZ anders!

Die Erde ist flach. Das sieht doch jedes Kind!

Das ist auch schon lange bewiesen.

Die Koranauslegung Tafsir al-Jalalayn sagt z.B. zu Sure 88:20 (zur Information; translate Google):

Und die Erde, wie sie flach angelegt war? und folgern Sie daraus die Macht Gottes, erhaben sei Er und Seine Einheit? Dass mit der Erwähnung von Kamelen begonnen wird, liegt daran, dass sie enger mit der Erde in Kontakt stehen als jedes andere Tier. Was Seine Worte sutihat „flach ausgelegt“ betrifft, deutet dies bei einer wörtlichen Lesart darauf hin, dass die Erde flach ist, was die Meinung der meisten Gelehrten des offenbarten Gesetzes ist, und keine Kugel, wie die Astronomen ahl al-hay'a es haben, selbst wenn letzteres nicht den Säulen des Gesetzes widerspricht.

Hierdurch wird folgendes klar:

Die Erde ist flach.

Tanwîr al-Miqbâs min Tafsîr Ibn ‘Abbâs zu Sure 88:20 (zur Information):

Und die Erde schwimmt im Wasser:

(And the earth, how it is spread) over water? All these are signs for them."

https://www.gutefrage.net/frage/expansion-des-universums-im-koran-2#answer-

DIe da oben denken, sie können uns für dumm verkaufen.

Nicht mit uns! Wir wissen, wo's langgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=yYnYGJJ1dNA

https://www.youtube.com/watch?v=RqGt0YV1AMQ

Sorry to say ... aber man muss nun wirklich nicht alles und jeden Mist einfach so erfinden nur um das böse "V-Wort" in den Ring werfen zu können.

Denn: Wer sollte etwas von einer zu einer Scheibe gepressten Kugel haben? Cui bono? Wem nützt es?

Sagen wir es einfach mal so: Die Theorie einer flachen Scheibe ist zumindest ein wenig weniger unwahrscheinlich und vor allem keine "Verschwörungstheorie". Denn die Erde wird sich kaum gegen ihre eigenen Bewohner verschwören, oder?

Es handelt sich einfach um eine Theorie, für welche weniger Beweise sprechen, als für die Kugelform der Erde und aller anderen Planeten. und Himmelskörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Gibt es und ich glaube nicht daran
Gibt es diese Verschwörungstheorie schon, und wie viele glaube an diese?

In dem Moment da du sie formulierst "gibt" es sie. Wenn sie bisher noch niemand formuliert hat, bist du ihr Erfinder und darfst dich um das Goldene Brett vorm Kopf bewerben :-)

Alex

Gibt es und ich glaube nicht daran

Die gibt es seit ca. 15 Minuten und ich glaube auch an diese nicht.