Gibt es bei Facebook eigentlich nur noch englische Beiträge?

1 Antwort

Ja, es gibt auf Facebook weiterhin deutsche Beiträge, aber die Plattform ist global, daher werden auch englische Beiträge angezeigt. Die Qualität der Übersetzungen kann variieren. Der Rückgang deutscher Beiträge könnte auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie sich ändernde Nutzergewohnheiten oder die Beliebtheit anderer Plattformen. Trotzdem bleibt Facebook eine wichtige Plattform für deutschsprachige Nutzer.

Moped85
Fragesteller

Also ja. Es gibt natürlich noch deutsche Beiträge. Nur merkt man da halt auch das Bildzeitungsniveau. Alles nur drauf aus Hass zu schüren. Oder sonstwie zu provozieren.

Oder eben Werbung. Denke mir oft so. Ach guckste mal rein. Dann ärgere ich mich wieder über den rotzigen kontent. Bleibe dort nur, weil es eigentlich keine Alternativen mehr gibt wo man bekannte und Familie im Blick behalten kann, die man sonst nicht sieht.

Moped85
Fragesteller

Kanns sein, das deine Antwort Ki genereriert ist? Klingt so gestelzt.