Tales of Gods and Demons, deutsche Übersetzung?

3 Antworten

Die Scanlation Gruppe macht das Manhua doch noch weiter. Kapitel 108 erschien letzten Monat.
So ein Manhua zu übersetzen dauert halt und die Gruppen machen es in ihrer Freizeit. Also warten. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Das dauert halt... Aber ich empfehle englisch zu lernen da es vieeel mehr mangas in englisch gibt. Son tipp: bei chrome kann man die website einfach übersetzen. Allerdings ist die Qualität blöd XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein die brauchen zu lange

und was für schlechte erfahrung lol. englisch lernen ist A und O und ist auch viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui