Genshin Impact beim Ziehung ich bekomme Jean und nicht Furina, kriege ich noch weiter Chance?

2 Antworten

Alle 90 Züge kriegst du SPÄTESTENS einen 5 Star. Kriegst du den aber eher, wird der Counter zurückgesetzt auf 0. Nach deiner Jean ist deine Pity jetzt also wieder bei 0 und ab da brauchst du weitere 90 Züge. Kriegt man beim ersten 5 Star nicht den aus dem Banner, kriegt man ihn beim nächsten Mal zu 100%. Das überträgt sich auch von Banner zu Banner, also wird mit dem Bannerwechsel NICHT zurückgesetzt. Die Pity bleibt.

UnknownNxc
Fragesteller

Danke!

Bei 90 bekommst garantiert einen 5 star. Wenn du also nach dem erhalt von jean nochmal 90 aufbringen kannst hast du Furina garantiert.