Genshin Impact pity System?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fusselboss!

Jedes Banner hat seinen eigenen Pity Counter!

Die Wishes werden auf das nächste Banner derselben Kategorie übertragen, wenn es mit dem 5-Star mal nicht geklappt hat.

Wenn du deinen ersten 5-Star bekommst, hast du eine 50:50 Chance, dass es sich dabei um den Promo Char handelt!

Sollte das beim ersten Mal nicht der Fall sein, hast du bei deinem nächsten 5-Star die Garantie, dass es der Promo Char wird.

Immer wenn du einen Promo Char ziehst, werden deine Chancen auf den nächsten Promo Char wieder auf 50% zurückgesetzt.

Die Garantie überträgt sich übrigens genauso wie dein Pity Counter auf die nächsten Banner derselben Kategorie.

Außerdem ist der Pity beim Waffen-Banner schon bei 80 Wishes.

Meld dich, wenn du noch Fragen hast! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Jeder Banner zählt seine eigenen Pulls heißt also ziehst du auf dem Standart Banner wird das beim Standart Banner gezählt und nicht bei einem anderen Banner.

Von der Kategorie event Banner sind eben Banner usw

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Fusselboss
Fragesteller

Also zählt auch jeder Event Banner seine eigenen Pulls?