Genshin impact pity system übergreifend?

1 Antwort

Die Ziehungen werden nur für das selbe Banner gezählt, werden also nicht unter den unterschiedlichen Bannern geteilt. Du musst also 90 Ziehungen beim 1., 2. und 3. Banner haben für einen 100% 5-Star.

Helper2131
Fragesteller

ah verstehe, habe beim figurenaktionsgebet 34 gebete absolviert, heißt max. 56 und ich habe einen 5 star?

elitehunter2810  16.01.2021, 08:18
@Helper2131

Sorry für die späte Antwort. Richtig! Bei jedem Banner hast du mit der 90. Ziehung einen 5 Star. Mit Glück natürlich schon vorher. Also musst du in deinem Fall noch 56 mal ziehen, bis du den 100% 5 Star bekommst. Sobald du ihn bekommen hast, fängt das pity System wieder von vorne an also wieder 90 Ziehungen.

Die Ziehungen werden auch auf den nächsten Banner übertragen also wenn du 30 mal beim Zhongli Banner gezogen hast, dann musst du nur noch 60 mal beim Ganyu Banner ziehen, um einen 5-Star zu bekommen.

Als weiterer Tipp. Man bekommt beim ersten Pity 5Star den 5Star der beworben wird im Banner also gerade zb Ganyu. Der nächste 5Star wird dann wieder random also irgendeiner. Danach wieder nur Ganyu. Mit jeder zweiten 5 Star Ziehung zieht man also den beworbenen 5 Star.