Beste Team mit Jean (Genshin Impact)?

2 Antworten

Bennet macht sich immer gut mit Jean ansonsten funktioniert sie in fast jedem Team da sie eher als Heiler genutzt wird.

Kommt drauf an ob du Jean als maindps benutzt oder als support bzw heiler.

Falls du sie als healer benutzt, dann kannst du praktisch jedes Team benutzen. Du brauchst dann eben einen Main und 2 weitere supporter

Falls du Jean mainst, dann nimm bennett (auf support dps), einen beliebigen anderen heiler, raiden oder fischl und albedo