Sind Lisa und Jean aus Genshin Impact zsm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keiner der spielbaren Charaktere ist mit irgendwem zusammen.
Ebenso ist das sexuelle Interesse und auch das Alter von keinem spielbaren Charakter bekannt.

All diese Daten sind absichtlich nicht festgelegt, damit der Spieler da frei hineininterpretieren kann, was er möchte.

Man kann in Lisas und Jeans Verhalten hinein interpretieren was man möchte aber soweit ich weiß sind die beiden nur gute Freunde und nicht mehr. Weder im Manga noch im Spiel wird etwas derartiges erwähnt.