Gehalt von 2300 Netto viel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Man lässt sich sehr gut leben wegen den Umständen 91%
Eher nicht viel 9%

6 Antworten

Ihr habt zusammen über 4300 €.

Schau einfach mal nach wie hoch der Arbeitslosengeld II Satz wäre.

Deine Frage lässt vermuten, dass du nicht aufgrund deiner Verdienste, sondern aufgrund deiner Herkunft so viel verdienst. Du scheinst grundlegende soziale Umstände nicht zu kennen oder nicht kennen zu müssen.

Du bist eben Sohn / Erbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Was möchtest du nun wissen?
Ob du mit den 2.' von der Freundin klarkommst?
Wie viel Unterhalt kostet die Wohnung denn, die so groß ist.

Sparst du auch?

GeorgyBoy17
Fragesteller

ich muss für die wohnung keine miete zahlen und spare von den 2300 ca 1600

safur  06.08.2020, 21:50
@GeorgyBoy17

Ja keine Miete aber Nebenkosten usw.

Was willst du jetzt wissen?

GeorgyBoy17
Fragesteller
@safur

ob 2300 netto einfach viel für meine Verhältnisse sind nebenkosten habe ich nur Handyrechnung

safur  06.08.2020, 21:56
@GeorgyBoy17

Woher soll ich das denn wissen.

Kommt auf deine Ausgaben an.

Gehst du 5x im Jahr in den Urlaub?

Wie viele Autos hast du?

GeorgyBoy17
Fragesteller
@safur

ich bin 18 ich geh mirt meiner freundinn vielleicht 1 mal im jahr in Urlaub Auto habe ich eines BMW x3

GeorgyBoy17
Fragesteller
@safur

ich hab dein antwort irgendwie nicht bekommen

consillieri  07.08.2020, 16:47
@GeorgyBoy17

Das kann schlichtweg nicht stimmen, denn der Stron udn die Heituugskosten werden wohl kaum von deinem Bekannten übernommen werden.

Nebenkosten hat man selbst als Eigentümer.

Man lässt sich sehr gut leben wegen den Umständen

Keine Miete und dann noch 4300 Euro Gehalt Netto!

Glaub mir: das ist sehr sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch eigene Anschreiben und Fortbildungen
Man lässt sich sehr gut leben wegen den Umständen

Also habt ihr zusammen 4300€ Netto?

Das ist SEHR viel, wenn man keine Miete abdrücken muss.

GeorgyBoy17
Fragesteller

ja keine miete

Man lässt sich sehr gut leben wegen den Umständen

Wenn der JOb so chillig ist wie du sagst, kann man über das Gehalt bestimmt nicht klagen ;)