Gefüllte Paprika?

5 Antworten

Den Reis solltest du vorher auf jeden Fall kochen.

Ansonsten kannst du die auflaufform natürlich vorher etwas einfetten aber auch so würden die nicht dran kleben weil Paprika ja doch ein klein wenig Wasser verlieren beim Erhitzen.

Ich koche bzw backe sie schwimmend in reichlich Tomatensauce :)

Viel Tomatensosse dann ist es richtig lecker

die bleibt nicht kleben, wenn du ein schuß öl, ein stückchen butter in die form gibst oder sie einfettest. wasser würde das paprikafleisch zu weich machen.

wenn deine auflaufform beschichtet ist, kann überhaupt nichts ankleben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas mache ich vollkommen ohne Antiklebehilfen.

Okey vergiss alles

Ein ANWORTBAUM, DEN ICH NICHT mehr korrigieren kann