Gefällt Euch dieses Lied über Annalena Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gefällt mir nicht. 56%
Gefällt mir. 38%
Andere Antwort. 6%

4 Antworten

Politiker werden auch wegen Ihrer Persönlichkeit gewählt, d.h. hier zu argumentieren, es sei persönlich ist seltsam.

Wenn hier deutliche Inkompetenzen zutage treten "Fressefreiheit" "Kobolt" etc. gehört dies öffentlich gemacht.

Klar gefällt das nicht dem grün-roten woken Zeitgeistmenschen, deshalb ist es ja so toll. Chapeau!

Hallo Philippus1990,

Ich bin bei diesem Lied neutral, also weder ist das Lied schlecht, noch gut.

Mir gefallen die Melodien schon, aber er singt nicht so besonders schön.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten, und trink so viel Wasser, wie es möglich ist! 😉👍🥵💧

Gefällt mir nicht.

Gefällt mir sehr gut.

Gefällt mir.

…aber nur inhaltlich. Die Stimme ist nicht die beste😆