Was haltet ihr von diesem "Gag T-Shirt" zu Annalena Baerbock?

Silicium58  16.05.2021, 14:47

Der "YouTuber" ist ein krimineller und knasterfahrener Frührentner, Lügner und Betrüger, der dem Staat aus Faulheit auf der Tasche liegt.

Warum unterschlägst du das?

anonym290345
Fragesteller

Wie kommst du zu deinen Annahmen?

Silicium58  16.05.2021, 17:46

Je mehr man bei einer Frage über den Hintergrund weiß, desto besser kann die Antwort sein.

anonym290345
Fragesteller

Dann schreib doch eine Antwort.

Silicium58  16.05.2021, 17:59

Dazu verpflichtet meine Nachfrage nicht.

Über meine wertende Einordnung hinaus brauche ich mich nicht mit dem Spinner und seinen seltsamen Verkaufsideen beschäftigen.

anonym290345
Fragesteller

Was veranlasst dich dazu eine Person, die du überhaupt nicht kennst als Spinner zu bezeichnen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gebaerbockt" wie auf dem einen T-Shirt ist ganz lustig, aber mir persönlich fiel was anderes ein: "Die Baerbock zum Gärtner machen?" (ich hoffe ihr kennt das Sprichwort "Den Bock zum Gärtner machen")

Den "laschen Laschet" kann man mit diesem Wortspielchen auch aufs Korn nehmen.

JamesBaxter  07.07.2021, 15:59
"Die Baerbock zum Gärtner machen?"

Der ist gut !

einfach kindisch und meine politische meinung würde ich nicht auf einem t-shirt mit mir rumtragen

Es reicht, wenn sie etwas "bescheiden" ist.

Da muss man sich nicht auch noch zum Affen machen.

ZerSPAHNt wäre durchaus witziger und vor allem treffender.

anonym290345
Fragesteller

Sorry aber du hast dem Sinn an dem Shirt nicht verstanden.

cas65  16.05.2021, 11:59
@anonym290345

Tja. Und damit werde ich definitiv nicht allein sein. Spricht nicht für die Qualität dieses Shirts.

Die eigentliche Inkompetenz zeigt die Person, die so etwas trägt. Eigentlich möchtest du mit dieser Frage hier aber auch nur deine Meinung kundtun und gegebenenfalls ein wenig hetzen.

Nachtrag: Besagter YouTuber ist Tim Kellner. Na, wenn das nicht alles sagt, weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
anonym290345
Fragesteller

Nachtrag: Besagter YouTuber ist Tim Kellner. Na, wenn das nicht alles sagt, weiß ich auch nicht.

Was sagt das denn?

Adomox  16.05.2021, 12:00
@anonym290345

Hier geht es um Hetze abseits jeglicher Argumente - das sagt das.

anonym290345
Fragesteller
@Adomox

Hetze gegen wen? Du greifst auch alles als Hetze auf, was gegen deine Traumwelt spricht oder?

Adomox  16.05.2021, 12:02
@anonym290345
Hetze gegen wen?

Hetze gegen Frau Baerbock? Ist immerhin ihr Name, der hier für zur Darstellung ihrer "Inkompetenz" verhunzt wird.

Du greifst auch alles als Hetze auf, was gegen deine Traumwelt spricht oder?

Sicherlich nicht. Ich wüsste auch nicht, was genau meine "Traumwelt" sein soll. Du scheinst mich wirklich besser zu kennen als ich selbst, krass.

Kylearan  21.07.2022, 11:41

Ja und? Tim Kellner ist super!